Stellenbörse Zahnärztinnen und Zahnärzte

Hier sehen Sie alle Stellenangebote und Stellengesuche. Unter Sucheinstellungen können sie die Auswahl filtern.

 

 

88 Datensätze gefunden

Stellengesuch ab 05.04.2017 | Teilzeit | Heidelberg

Sympathische, teamorientierte Zahnärztin mit Master Endodontologie und 6 Jahren Berufserfahrung (Praxis und Universität) sucht in der Region Heidelberg eine neue Herausvorderung. Ein endodontischer Behandlungsschwerpunkt (gerne mit OP Mikroskop) wäre wünschenswert, aber auch alle anderen Gebiete der Zahnheilkunde begeistern mich.

Dr. Lea Burkhardt

Tel.: 0163-4940337

Vorbereitungsassistent/in

Stellenangebot ab 01.05.2017 | Vollzeit | Heidelberg/Mannheim

Zur Verstärkung unseres erfahrenen, sympathischen Teams suchen wir einen Assistenten/-in der/die unsere Begeisterung für die moderne Zahnmedizin teilt.

Unser Ziel ist die individuelle und nachhaltige Betreuung unserer anspruchsvollen

Patienten auf qualitativ hohem Niveau.

Ein eigener Patientenstamm ist etabliert, längerfristige Zusammenarbeit erwünscht.

Start ab Mai17 oder später.

Bitte senden Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen

Dr.Margit Martin

Mannheimer Str.1

68782 Brühl

Tel.: 06202/7900

Angestellte/r Zahnärztin/Zahnarzt

Stellenangebot ab 01.04.2017 | Teilzeit | Dossenheim

Dossenheim bei Heidelberg. Qualitätsorientierte moderne Praxis sucht angestellten ZA / ZÄ in Teilzeit (15-30std / Woche). Wir bieten das komplette Behandlungsspektrum außer KFO bei flexiblen Arbeitszeiten und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Mehr unter www.gandner-hoerr.de Bewerbungen bitte an praxis@gandner-hoerr.de

 

 

Dr. Gandner / Dr. Hörr

Handschuhsheimer Landstrasse 11

69221 Dossenheim

Tel.: 06221 8934999

Praxisvertreter/in

Stellengesuch ab | Baden-Wurttemberg

Praxishilfe benötigt ? / Land unter ? / es brennt ! / Not am Mann ? / nichts mehr geht ?

 

Berufs- und vertretungserfahrener promovierter deutscher Zahnarzt übernimmt Ihre Praxisvertretung!

 

Es gibt viele Situationen, die nicht vorhersehbar und planbar sind!......

(Schwangerschaft, Urlaub, Krankheit, Fortbildung, Sonstiges.....)

 

zu mir:

selbstständig, erfahren, qualitätsbewusst, professionell, loyal, zuverlässig, gute Abrechnungskenntnisse, sehr nett, Patienten orientiert.............

Vertretungen kurz- oder langfristig möglich!

 

Näheres oder Anfragen unter:

Zahn_in_not@yahoo.com

oder 0179 3764 568

Tel.: 01793764568

Vorbereitungsassistent/in

Stellengesuch ab 01.04.2017 | Vollzeit | Tübingen, Böblingen

Liebe Kollegen,

zurück von meiner Famulatur in Brasilien, wo ich bereits erste Erfahrungen im selbstständigen zahnmedizinischen Arbeiten sammeln konnte, suche ich nun für meine Assistenzzeit ab sofort eine moderne, breit aufgestellte Praxis.

Durch meine nun fast 8-jährige nebenberufliche Tätigkeit als Tanzlehrer verfüge ich über Erfahrung im zwischenmenschlichen Umgang mit Kindern und Erwachsenen. Ich bin lernfähig und motiviert.

Meinerseits wünsche ich mir ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine(n) Zahnarzt(/-ärztin), der/die gerne Wissen vermittelt und die Möglichkeit gibt, Einblicke und Erfahrungen in allen Teilgebieten der Zahnmedizin zu sammeln.

 

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Unterlagen zu oder komme zum persönlichen Vorstellen bzw. Probearbeiten vorbei.

Arsenij Lifschiz

Hallstattstr. 8

72070 Tübingen

Tel.: 0176/81195982

Vorbereitungsassistent/in

Stellengesuch ab 01.09.2017 | Stuttgart

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach Abschluss meines Zahnmedizinstudiums (Juli 2017) in Österreich möchte ich gerne meine Tätigkeit als Assistenzzahnarzt zum 01.09.2017 beginnen.

 

Durch das Studium in Österreich habe ich die Möglichkeit, direkt nach Abschluss eine Kassenzulassung in Deutschland zu beantragen.

 

Die Assistenzzeit sehe ich als besonders wichtige und prägende Zeit, in der die im Studium erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse vertieft werden und außerdem der Behandlungsstil nachhaltig beeinflusst wird.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marvin Spießhofer

 

Marvin Spießhofer

Lehrer-Lipp-Str.7

73563 Mögglingen

Tel.: 01637936353

Angestellte/r Zahnärztin/Zahnarzt

Stellenangebot ab 21.03.2017 | 89073 Ulm

Die Zahnärztlichen Tageskliniken Dr. Eichenseer bieten in neun Kliniken, an acht Standorten in Bayern, moderne Hochleistungs-Zahnmedizin. Im Rahmen einer zentralen Organisationsstruktur, garantieren wir eine optimale Umsetzung eines ganzheitlichen Behandlungsansatzes und optimale Behandlungsergebnisse unter einem Dach. Dabei steht die individuell bestmögliche Versorgung unserer Patienten an 365 Tagen im Jahr im Fokus unserer täglichen Arbeit.

 

Wir suchen ab sofort Zahnärzte/-ärztinnen für unsere Zahnärztliche Tagesklinike in:

 

89073 Ulm, Hirschstraße 1

 

Tätigkeitsbereich: sämtliche üblichen zahnärztlichen Behandlungen ohne besonderen Schwerpunkt.

 

Vollzeit, Einsatz im wechselnden Früh-/ und Spätschichtdienst.

 

Wir bieten gute Arbeitsbedingungen mit leistungsgerechter Bezahlung und einem freundlichen Arbeitsklima. Sie finden bei uns einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und angenehmen räumlichen Umfeld. Wir arbeiten qualitätsorientiert und haben ein breites Behandlungsspektrum.

 

Welche Kenntnisse erwarten wir von Ihnen?

- konservierende und ästhetische Zahnheilkunde

- Parodontologie

- Prothetik

 

Welche sonstigen Kriterien sollten Sie erfüllen?

- abgeschlossenes Studium als Zahnarzt/Zahnärztin

- keine Vorbereitungsassistent/in (die 2- jährige Vorbereitungszeit muß abgeleistet sein)

- Engagement, Flexibilität, Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung (vorzugsweise per email) unter:

 

norman.plakinger@z-tagesklinik.de

 

Bitte senden Sie schriftliche Bewerbungen AUSSCHLIESSLICH an folgende Adresse:

 

Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer MVZ II GmbH

Herr Norman Plakinger

Poststr. 3

92287 Schmidmühlen

Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer MVZ II GmbH

Poststr. 4

92287 Schmidmühlen

Tel.: 09474 9527915

Angestellte/r Zahnärztin/Zahnarzt

Stellenangebot ab 21.03.2017 | 86150 Augsburg

Die Zahnärztlichen Tageskliniken Dr. Eichenseer bieten in neun Kliniken, an acht Standorten in Bayern, moderne Hochleistungs-Zahnmedizin. Im Rahmen einer zentralen Organisationsstruktur, garantieren wir eine optimale Umsetzung eines ganzheitlichen Behandlungsansatzes und optimale Behandlungsergebnisse unter einem Dach. Dabei steht die individuell bestmögliche Versorgung unserer Patienten an 365 Tagen im Jahr im Fokus unserer täglichen Arbeit.

 

Wir suchen ab sofort Zahnärzte/-ärztinnen für unsere Zahnärztliche Tagesklinik in:

 

86150 Augsburg, Ludwigstr. 1

 

Tätigkeitsbereich: sämtliche üblichen zahnärztlichen Behandlungen ohne besonderen Schwerpunkt.

 

Vollzeit, Einsatz im wechselnden Früh-/ und Spätschichtdienst.

 

Wir bieten gute Arbeitsbedingungen mit leistungsgerechter Bezahlung und einem freundlichen Arbeitsklima. Sie finden bei uns einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und angenehmen räumlichen Umfeld. Wir arbeiten qualitätsorientiert und haben ein breites Behandlungsspektrum.

 

Welche Kenntnisse erwarten wir von Ihnen?

- konservierende und ästhetische Zahnheilkunde

- Parodontologie

- Prothetik

 

Welche sonstigen Kriterien sollten Sie erfüllen?

- abgeschlossenes Studium als Zahnarzt/Zahnärztin

- keine Vorbereitungsassistent/in (die 2- jährige Vorbereitungszeit muß abgeleistet sein)

- Engagement, Flexibilität, Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung (vorzugsweise per email) unter:

 

norman.plakinger@z-tagesklinik.de

 

Bitte senden Sie schriftliche Bewerbungen AUSSCHLIESSLICH an folgende Adresse:

 

Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer MVZ II GmbH

Herr Norman Plakinger

Poststr. 3

92287 Schmidmühlen

 

Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer MVZ II GmbH

Poststr. 4

92287 Schmidmühlen

Tel.: 09474 9527915

Angestellte/r Zahnärztin/Zahnarzt

Stellengesuch ab 01.09.2017 | Vollzeit | Ulm

Freundlicher, motivierter Zahnarzt (29) mit knapp 3 Jahren Berufserfahrung sucht ab September/ Oktober in der Region Ulm eine neue Herausforderung.

Ein breites Behandlungsspektrum wäre wünschenswert, gerne würde ich noch tiefere Einblicke in die Implantologie erhalten.

 

Angestellte/r Zahnärztin/Zahnarzt

Stellenangebot ab 01.04.2017 | Leutkirch im Allgäu

Zahnärztin / Zahnarzt in einer tollen Zahnarztpraxis in Leutkirch im Allgäu gesucht.

Direkt zum Stellenangebot auf blaudental.de

www.blaudental.de/blaudental/anzeige/15431/Stellenangebote/Zahn%C3%A4rztin+-+Zahnarzt+in+Leutkirch+im+Allg%C3%A4u+gesucht

blaudental Jobbörse

Erstellt von: Dietmar Sorg, 27.10.2015

Aktualisiert von: Andreea Radu, 25.01.2016