Kontakt

Stellenbörse Praxisteam

Hier sehen Sie alle Stellenangebote und Stellengesuche. Unter Sucheinstellungen können Sie die Auswahl filtern.

 

129 Datensätze gefunden

Auszubildende ZFAs (m/w/d) gesucht für unser Team in Mannheim! -- Du sorgst gemeinsam mit unseren Zahnärzt*innen für die beste und angenehmste Behandlung unserer Patient*innen--

 

Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden -- Wir legen Wert auf gute Verdienstmöglichkeiten– . Vielseitige Aufgaben motivieren Dich, denn Du bist strukturiert, organisiert und auf Dich ist Verlass.--

 

Melde dich jetzt bei uns :-) Wir sind jederzeit erreichbar per Telefon und E-Mail. Wir freuen uns auf dich! . Schicken Sie uns deine Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail Adresse: info@zahnarzt-mannheim-q7.de

 

Du erreichst uns telefonisch unter 0621409902

Monika Isele
Q7 28
68161 Mannheim
Tel.: 0621409902

Auszubildende ZFAs (m/w/d) gesucht für unser Team in Mannheim! -- Du sorgst gemeinsam mit unseren Zahnärzt*innen für die beste und angenehmste Behandlung unserer Patient*innen--

 

Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden -- Wir legen Wert auf gute Verdienstmöglichkeiten– . Vielseitige Aufgaben motivieren Dich, denn Du bist strukturiert, organisiert und auf Dich ist Verlass.--

 

Melde dich jetzt bei uns :-) Wir sind jederzeit erreichbar per Telefon und E-Mail. Wir freuen uns auf dich! . Schicken Sie uns deine Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail Adresse: info@zahnarzt-mannheim-q7.de

 

Du erreichst uns telefonisch unter 0621409902

Monika Isele
Q7 28
68161 Mannheim
Tel.: 0621409902

Wir suchen eine erfahrene zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Praxis in Mannheim.

 

 

 

In unserem freundlichen Team kannst du deine organisatorischen Fähigkeiten einbringen und uns bei der Patientenbetreuung sowie bei Hygieneschutzmaßnahmen unterstützen.

 

 

 

Wir bieten ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein familiäres Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben, Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Praxisräume.

 

 

 

Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zur ZFA, Fachkenntnisse gemäß der Strahlen- und Röntgenverordnung, selbstständiges Arbeiten, Erfahrung mit Abrechnungssoftware, ein freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit und Eigeninitiative mit? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

 

 

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, bei uns einzusteigen, dann bewirb dich jetzt per E-Mail oder ruf uns an, um einen Kennlerntermin zu vereinbaren.

Monika Isele
Q7 28
68161 Mannheim
Tel.: 0621409902

Wenn Sie Interesse an selbstständigem Arbeiten haben und unsere Prophylaxeabteilung verstärken wollen, sind Sie bei uns richtig!

Zahnärzte am Neckar
Collinistrasse 11
68161 Mannheim
Tel.: 0621-17828796

Wir suchen für unsere Mehrbehandlerpraxis Verstärkung in Voll- oder Teilzeit. Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden. Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, sich entsprechend den persönlichen Interessen weiterzuentwickeln.

Zahnärzte am Neckar
Collinistrasse 11
68161 Mannheim
Tel.: 0621-17828796

Wir haben noch eine Ausbildungsstelle in unserer Praxis frei! Wenn Sie Lust auf eine spannende und lustige Ausbildungszeit haben, bewerben Sie sich bei uns :-))

Zahnärzte am Neckar
Collinistrasse, 11
68161 Mannheim
Tel.: 062117828796

Für unseren Standort in Sontheim suchen wir eine Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d).

 

Wenn du ein offener, sympathischer Mensch bist, der gerne mit Menschen in Kontakt tritt, organisiert arbeitet und immer den Überblick behält, dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten eine Stelle in Voll- oder Teilzeit an.

 

Du wirst Teil eines wertschätzenden, sympathischen Teams sein und uns bei verschiedenen Aufgaben unterstützen, darunter die Patientenbetreuung, reibungslose Abläufe und Hygieneschutzmaßnahmen.

 

Wir bieten ein attraktives Gehalt, einen Gesundheitsbonus, flexible Arbeitszeiten, finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Fahrtkostenzuschuss, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein herzliches und familiäres Team, abwechslungsreiche Aufgaben und auf dich abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten in modernen Praxisräumen.

 

Du solltest eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur ZFA haben, eine Fachkundebescheinigung gemäß der Strahlen- und Röntgenverordnung besitzen, eine motivierte und selbstständige Arbeitsweise mitbringen sowie erste Erfahrungen mit Abrechnungssoftware haben. Ein freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Eigeninitiative sind ebenfalls wichtig.

 

Wir sind Teil der GPNZ DentalPartner, einem Verbund von 24 regional führenden Zahnarztpraxen, die gemeinsam die Zukunft der Zahnmedizin gestalten. Unser zahnmedizinisches MVZ in Sontheim arbeitet auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand und bietet ein breites Spektrum an hochwertigen zahnärztlichen Leistungen an.

 

Wenn du dich hier wieder erkennst und Lust hast, bei uns durchzustarten, dann bewirb dich direkt per E-Mail oder ruf uns an, um einen unverbindlichen Kennlerntermin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Janine Gollnick
Tel.: 015780613273

Du bist ein offener, sympathischer Mensch, der gerne mit anderen interagiert? Organisatorisch behältst du stets den Überblick und siehst das Wesentliche?

 

Dann bist du genau der richtige Kandidat für unsere Praxis in Heilbronn! Wir suchen eine erfahrene Zahnmedizinische Fachangestellte in Voll- oder Teilzeit.

 

Bei uns erwartet dich ein attraktives Gehalt, ein Gesundheitsbonus von 300 €, flexible Arbeitszeiten, finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Fahrtkostenzuschuss, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein herzliches und familiäres Team, abwechslungsreiche Aufgaben sowie auf dich abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten in modernen Praxisräumen.

 

Wir wünschen uns eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur ZFA, eine Fachkundebescheinigung gemäß der Strahlen- und Röntgenverordnung, eine motivierte und selbstständige Arbeitsweise, erste Erfahrungen mit Abrechnungssoftware, ein freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit und Eigeninitiative.

 

Wir sind Teil der GPNZ DentalPartner, einem Verbund von 24 regional führenden Zahnarztpraxen. Unser zahnmedizinisches MVZ in Heilbronn arbeitet auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand und mit den modernsten Technologien, und wir bieten ein breites Spektrum an hochwertigen zahnärztlichen Leistungen an.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail oder ruf uns an, um einen unverbindlichen Kennlerntermin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

 

 

 

 

Janine Gollnick
Tel.: 015780613273

Die GPNZ – Gesellschaft für Praxisnachfolge in der Zahnmedizin – hat einen Praxenverbund geschaffen, der hervorragende zahnmedizinische Qualität bietet und offen für unkonventionelle Ideen sowie Talente aller Art ist. Unser Ziel ist es, gemeinsam und zukunftsorientiert die Welt der Zahnmedizin zu revolutionieren.

 

Unser zahnmedizinisches MVZ in Heilbronn arbeitet auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand und mit modernsten Technologien. Wir bieten ein breites Spektrum an hochwertigen zahnärztlichen Leistungen an, von Zahnerhalt und Vorsorge bis hin zu ästhetischer Zahnheilkunde und hochwertigem Zahnersatz & Zahnimplantaten.

 

Zur Verstärkung suchen wir eine Rezeptionskraft (m/w/d) in Vollzeit.

 

Wir bieten ein attraktives Gehalt, einen Gesundheitsbonus, flexible Arbeitszeiten, finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Fahrtkostenzuschuss, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein herzliches und familiäres Team sowie abwechslungsreiche Aufgaben in modernen Praxisräumen.

 

Wir suchen Kandidaten mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, stark ausgeprägter Patienten- und Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Patienten, ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, sehr guten Deutschkenntnissen, selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kenntnissen in MS Office.

 

Ihre Aufgaben umfassen die telefonische und persönliche Betreuung unserer Patienten, die Terminkoordination und Patientenannahme sowie die Arbeit mit Microsoft Office-Anwendungen und unserer Praxissoftware.

 

User

Wir sind die GPNZ DentalPartner, ein Verbund von 24 regional führenden Zahnarztpraxen, die die Zukunft der Zahnmedizin gestalten. Bewerben Sie sich jetzt und starten bei uns durch!

Janine Gollnick
Tel.: 0157 806 132 73

Wir bieten einen Ausbildungsplatz zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt an. Die GPNZ hat einen Praxenverbund geschaffen, der für hervorragende zahnmedizinische Qualität steht und offen für unkonventionelle Ideen sowie Talente ist. Unser Ziel ist es, gemeinsam und zukunftsorientiert die Welt der Zahnmedizin zu revolutionieren.

 

Deine Vorteile sind ein sicherer Ausbildungsplatz mit einem Fahrtkostenzuschuss, ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld mit der Option auf Übernahme.

 

Wir suchen Kandidaten mit mindestens einem befriedigenden Hauptschulabschluss und idealerweise ersten Erfahrungen im Bereich Zahnmedizin. Eine eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, hohe Lernbereitschaft, Motivation, Pünktlichkeit und sehr gute Deutschkenntnisse sind uns wichtig.

 

Deine Aufgaben umfassen das Kennenlernen aller Behandlungsabläufe in einem zahnärztlichen MVZ, die Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, die Erklärung vorbeugender Maßnahmen der Zahngesundheit für Patienten sowie die Assistenz bei Prophylaxe und verschiedenen zahnmedizinischen Behandlungen.

 

Wir sind die GPNZ DentalPartner, ein Verbund von 24 regional führenden Zahnarztpraxen, die die Zukunft der Zahnmedizin gestalten. Wenn du dich angesprochen fühlst und die Welt der Zahnmedizin mit uns gemeinsam revolutionieren möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Janine Gollnick
Tel.: 015780613273

Erstellt von: n.n., 27.10.2015

Aktualisiert von: Claudia Richter, 04.10.2022